JBL

JBL Playlist

Details
Variations

WLAN-Lautsprecher mit integriertem Chromecast

CHF 119,00 - CHF 199,00
Product Actions
Add to cart options
Hol' dir Millionen von Songs einfach auf einen außergewöhnlich gut klingenden Lautsprecher

Bei JBL Playlist-Lautsprechern ist Chromecast bereits integriert, so dass du sofort deine Lieblingsmusik auf deinen bevorzugten Apps, Radiosendern oder Podcasts genießen kannst - und zwar über sämtliche Geräte. Du kannst die Lautsprecher mit deinen iOS- oder Android-Geräten überall im Haus steuern - iPhone®, iPad®, Android™-Handy oder Tablet, Mac® oder Windows®-Laptop oder Chromebook.

Artikel-Nr. JBL PLAYLIST 150

Allgemeine Spezifikationen

Transducer 2 x 57 mm-Tieftöner
Nennleistung 2 x 15 W
Frequenzbereich 60 Hz – 20 kHz (-6 dB)
Rauschabstand 80 dB
Eingangsanschlüsse Wi-Fi, Bluetooth®, Aux-in
Gewicht 1.120 g
Energieversorgung 100-240 V AC, 50/60 Hz, 30 Watt
Energieverbrauch im Ruhezustand 2,0 Watt

Dimensions

Verpackungsabmessungen (B x T x H) 350 mm x 240 mm x 140 mm
Produktabmessungen (B x T x H) 316 mm x 147 mm x 131 mm

Control and Connection Specifications

Bluetooth® Version 4.2
Frequenzbereich für die Bluetooth®- Übertragung 2402 − 2480 MHz
Bluetooth-Übertragungsleistung < 4 dBm
Bluetooth-Übertragungsmodulation GFSK, π/4 DQPSK, 8DPSK
5 G WLAN-Übertragungsfrequenzbereich 5,150~5,350 GHz, 5,470~5,725 GHz, 5,725~5,825 GHz
5 G WLAN-Übertragungsleistung < 20 dBm (EIRP)
5 G WLAN-Modulation OFDM, BPSK, QPSK, 16QAM, 64QAM, 256QAM
5 G WLAN-Netzwerkkompatibilität IEEE 802.11 n/ac
2,4 G WLAN-Übertragungsfrequenzbereich 2.412 – 2.472 MHz (2,4 GHz ISM-Band, USA
2,4 G WLAN-Übertragungsleistung <20dBm (EIRP)
2,4 G WLAN-Modulation OFDM, DSSS, DBPSK, DQPSK, CCK, 16QAM, 64QAM
2.4 G WLAN-Netzwerkkompatibilität IEEE 802.11b/g/n
Hier kannst du die komplette Liste der technischen Daten des Produkts herunterladen

Spec Sheet (DE)

3 MB

Spec Sheet (EN)

3 MB
  • WLAN-Lautsprecher JBL Playlist 
  • Kurzanleitung
  • Landesspezifische(s) Netzkabel
  • Sicherheits- und Garantieblatt

Search Result For ""

JBL Playlist wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 11.
Rated 5 von 5 von aus Playlist topp !!! Bin total begeistert vom Klang und der Qualität der Playlist. Auch endlich per WLAN und Bluetooth abspielbar. Hoffe , auch eure anderen Produkte bekomen den Zusatz WLAN. Dann kaufe ich nur noch bei euch....
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-05
Rated 5 von 5 von aus Voluminöser Sound für die Größe Die Box leistet ihre Dienste nun über eine Woche und jeden Tag erfreue ich mich mehr daran. Sei es der Sound, der nahezu nahtlose Übergang von Smartphone-Wiedergabe zu Box-Wiedergabe, das starten der Musik morgens vom Bett aus - es macht einfach nur Spaß. Dabei ist das Klangbild größtenteils ausgeglichen, lediglich die Mitten kommen in wenigen Momenten gefühlt zu kurz. Absolute Kaufempfehlung von meiner Seite aus als preiswerte Alternative zu höherpreisigen Mitbewerbern! Ich werde mir bei Zeiten eine weitere Box anschaffen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-07
Rated 5 von 5 von aus Überragender Sound Wirklich beeindruckender Sound, den ich von dieser verhältnismäßig kleinen Box so nicht erwartet hatte. Toll wäre eich Fach für einen optionalen Akku, damit sie auch ohne Kabel mal laufen könnte.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-02
Rated 5 von 5 von aus Perfekte Lösung für den modernen Wohnstil Die Zeiten von großen Musikanlagen, die auch noch viel Platz wegnehmen gehören der Vergangenheit an. Diese Box ist sehr schick und sehr praktisch. Musik Qualität ist fast wie im Konzertsaal.
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-10
Rated 5 von 5 von aus Perfekter Lautsprecher, vor allem für Pendler Als Pendler verbringe ich nicht nur viel Zeit im Auto, sondern bin unter der Woche auch in einer Unterkunft, die ich alles andere als mein zu Hause nenne. Doch auch dort, und vor allem weit entfernt von zu Hause möchte ich Musik in guter Qualität hören und vor allem die Radiosender aus meiner Heimat hören, um aktuelle News aus meiner Heimat zu empfangen. Mit dem JBL Playlist Lautsprecher ist dies nicht nur besonders bequem und einfach, sondern man genießt die Musik auch in einer absolut genialen Qualität. Der JBL Playlist sieht optisch sehr modern und stylisch aus. Er bietet nicht nur alle gängigen Funktionen, sondern noch weitere darüber hinaus. Dank der Bedienerfreundlichkeit ist die Installation und spätere Bedienung kinderleicht und alltagstauglich. Den Sound des Lautsprechers finde ich einfach phänomenal. Bei jedem Einschalten bin ich aufs neue begeistert von der Klarheit und von dem satten Sound. Das hätte ich von einem derartigen Modell nie erwartet. Ich kann den JBL Playlist Lautsprecher absolut weiter empfehlen. Das Geld ist nicht nur super investiert, sondern bereitet einem noch Freude und Spaß. Ich möchte den Lautsprecher nicht mehr missen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-13
  • y_2017, m_12, d_10, h_2
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_CH, sid_jblplaylist150, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl

Gibt es eine M&ouml;glichkeit, dass der Lautsprecher nach einiger inaktiver Zeit automatisch in den Standby wechselt?

Gefragt von: Jaux
Hallo, wenn keine Musik f&uuml;r 10 Minuten abgespielt wird, wechselt der JBL Playlist-Lautsprecher automatisch in den Standby-Modus. F&uuml;r weitere Fragen schreiben Sie uns bitte an customer.support@harman.com.
Beantwortet von: Cristian
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-08

Hallo Kann ich die JBL Playlist im Badezimmer betreiben oder ist das wegen der Feuchtigkeit nicht gut ?

Gefragt von: Philipp1
Hallo, wir k&ouml;nnen eher nicht empfehlen, den JBL Playlist Lautsprecher im Badezimmer zu benutzen, weil, wie Sie selbst erw&auml;hnt haben, die Feuchtigkeit in der Luft den Lautsprecher besch&auml;digen kann. F&uuml;r weitere Fragen, schreiben Sie uns bitte an customer.support@harman.com.
Beantwortet von: Cristian
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-08

Hallo, bin verzweifelt auf der Suche nach einer Antwort auf die Frage, ober der JBL Playlist &uuml;ber einen Akku und damit &uuml;ber einen ortsungebundenen Betrieb verf&uuml;gt!

Gefragt von: Brum_Sumsi
Hallo, der JBL Playlist Lautsprecher hat keine eingebaute Batterie, da es f&uuml;r den Heimgebrauch gedacht war, als Teil eines Multiroom-Systems, wo jeder Raum um das Haus seinen eigenen JBL Playlist-Lautsprecher hat, der einzeln von der Google Home App gesteuert werden kann. F&uuml;r weitere Fragen, schreiben Sie uns bitte an customer.support@harman.com.
Beantwortet von: Cristian
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-02

Ich m&ouml;chte die Box h&auml;ufiger umstellen. Aber an Unterschiedlichen Positionen sind jeweils andere W Lan Zug&auml;nge zu erreichen. Kann sich die Box die Zugangsdaten mehrer W Lan Zug&auml;nge merken? Wenn ja, kann die Box automatisch den besseren Zugang ausw&auml;hlen?

Gefragt von: FlorianK
Hallo! Bitte schaue doch in unserem FAQs und Knowledgebase nach ob du die Antwort finden kannst, denn h&auml;ufig ist diese dort schon vorhanden. Der Link ist oben zu finden. Um unseren Kundenservice zu kontaktieren f&uuml;lle die Kontaktanfrage auf dem selbigen Link aus.
Beantwortet von: FranziskaHarman
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-08

Kann der Playlist Lautsprecher mit der Boost TV per JBL Connect verbunden werden?

Gefragt von: Tribbiani
Hallo! Vielen Dank f&uuml;r Ihre Frage! Nein, da die JBL Playlist JBL Connect nicht unterst&uuml;tzt. F&uuml;r weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: customer.support@harman.com
Beantwortet von: Olivia C
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-02

W&auml;hrend des Musikbetriebs &uuml;ber WLAN passiert folgendes: kein Connect &uuml;ber GoogleHomeApp, WLAN Verb. funktioniert nicht mehr, Symbol WLAN leuchtet nicht mehr, ... das laufend. Habe die JBL zur&uuml;ckgesetzt und neu eingebunden, WLAN Router gewechselt, was tun?

Gefragt von: PlayJBL
Hallo! Bitte schaue doch in unserem FAQs und Knowledgebase nach ob du die Antwort finden kannst, denn h&auml;ufig ist diese dort schon vorhanden. Der Link ist oben zu finden. Um unseren Kundenservice zu kontaktieren f&uuml;lle die Kontaktanfrage auf dem selbigen Link aus. Liebe Gr&uuml;&szlig;e!
Beantwortet von: FranziskaHarman
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-08

Das Ger&auml;t ist ofmals per Chromecast nicht mehr erreichbar, wenn paar Tage im Standby verbleibt. Nur neu koppeln hilft. Sind Firmwareupdates geplant?&nbsp;

Gefragt von: Eddie121
Hallo. Ein Software Upgrade ist momentan nicht verf&uuml;gbar. Wir empfehlen dass Sie den Lautsprecher zur&uuml;cksetzen sollen indem Sie die Reset Taste f&uuml;r 5 Sekunden gedr&uuml;ckt halten. Falls das Problem trotzdem vorkommt teilen Sie uns bitte unter customer.support@harman.com mit.
Beantwortet von: Teodor
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-08

Kann man den Bass einstellen?

Gefragt von: FlorianK
Nein, es ist nicht m&ouml;glich, die Basseinstellungen mit der Google Home App zu &auml;ndern. Sie m&uuml;ssen daher einen integrierten Equalizer in Ihrem Mobilger&auml;t oder Ihrer bevorzugten Streaming App verwenden.
Beantwortet von: Conrad R
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-02
  • y_2017, m_12, d_10, h_2CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_10
  • loc_de_CH, sid_jblplaylist150, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl
Teilen